Aluminiumsystem PE78

ALUMINIUMSYSTEME

PE78


Das 3-Kammersystem PE78 wird selbst hohen

Ansprüchen im Bereich der Wärmedämmung gerecht.



ALUMINIUMSYSTEM PE78

Dieses System kennt beim Thema Wärmedämmung, dank der thermischen Trennung  mit einer Spezialbreite von 34mm und einer Niedrigemissionsbeschichtung, keine Kompromisse. Zusätzlich ist das System mit der SuperSpacer Technologie ausgestattet um noch bessere Dämmwerte zu erreichen. Durch zusätzliche Verstärkungselemente ist das System die perfekte Lösung auch bei großformatigen Konstruktionen, ist aber durch die positiven Eigenschaften im Bereich Energieeffizienz und Schalldämmung besonders für den Einsatz in Privathaushalten geeignet. Zur Auswahl steht eine umfassende RAL-Farbpalette. Ganz neu erhältlich sind Lackierungen im Holzfarben- Design.


 Glasklar - Das sind wir!

 

Wir sind ein junges Unternehmen mit

Sitz in Wuppertal.

 

Glasklar nicht nur unser Name, sondern auch gleichzeitig unser Markenzeichen und unsere Identifikation. Die Interessen des Kunden, Innovative Ideen, Fortschritt und Verantwortung stehen bei uns an erster Stelle!

Glasklar Bauelemente GmbH

 

Eintrachtstraße 46

42275 Wuppertal

 

T. - 0177 / 36 97 154

E. - info@glasklar-bauelemente.de


 

Copyright @ All rights reserved